Wolfsauge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsauge

Ein Rollenspiel-Projekt auf dem WoW Server Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ooc-Kontaktaufnahme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Astaria
Gast




ooc-Kontaktaufnahme Empty
BeitragThema: ooc-Kontaktaufnahme   ooc-Kontaktaufnahme EmptyMi 25 März 2015, 14:21

Huhuchen!

Erstmal Daumen hoch für das, was ich bislang von Euch im Forum las. Die Geschichte klingt toll, spannend und vor allem finde ich klasse, dass sie von Anfang an so stimmungsvoll in Szene gesetzt wird. Nicht, wie man es leider so oft sieht: "Typ kommt hektisch auf den Kathedralenplatz gerannt - 'Ja, Welt, sieh mich an! - und hat natürlich schon alles an Wissen parat, erzählt es jedem, der es wissen will und nicht wissen will und am selben Abend macht sich dann irgendeine Ad-hoc-Truppe auf den Weg nach (hier x-beliebiges Ziel einsetzen), welches selbstredend auch noch zeitnah erreicht wird. ^^

Um es kurz zu fassen: Eure Umsetzung hat Klasse, Realismus und eine wunderschöne Atmosphäre.

Als ich dann auch noch die Namensgebung einiger NPCs in Eurer Geschichte sah, kam mir so eine leise Idee, da dort etwas auftauchte, was auch zu einem Konzept, das wir nebenher bespielen, starke Bezüge haben könnte. Ich möchte hier jetzt nicht zuviel Meta-Wissen niederschreiben, aber wenn Interesse besteht, einen vielleicht noch losen Faden der Story etwas weiterzuspinnen, dann kann die SL (ich nehme mal an, das ist Breas), mich einfach mal ingame anschreiben. Smile

Liebe Grüße!

Astaria
Nach oben Nach unten
Breas Dunker
Admin
Breas Dunker


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 06.03.15

ooc-Kontaktaufnahme Empty
BeitragThema: Re: ooc-Kontaktaufnahme   ooc-Kontaktaufnahme EmptyDo 26 März 2015, 16:22

Hallo Astaria!

Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag hier Very Happy

Wir hatten ja bereits gestern kurz das Vergnügen ein wenig miteinander zu plaudern. Vielleicht ergeben sich ja Möglichkeiten Verknüpfungen aufzubauen und so weiteres Rollenspiel zu generieren.

In diesem Sinne...

Bis bald und liebe Grüße,


Der Einäugige Wink
Nach oben Nach unten
https://wolfsauge.forumieren.org
Vangelys

Vangelys


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.04.15

ooc-Kontaktaufnahme Empty
BeitragThema: Re: ooc-Kontaktaufnahme   ooc-Kontaktaufnahme EmptyMi 16 Sep 2015, 11:54

Moin ,sollte sich hier noch jemand Blicken lassen und wissen wie es hier und wann weitergeht hinterlasst bitte einige Zeilen. Gruß Van
Nach oben Nach unten
Breas Dunker
Admin
Breas Dunker


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 06.03.15

ooc-Kontaktaufnahme Empty
BeitragThema: Re: ooc-Kontaktaufnahme   ooc-Kontaktaufnahme EmptyMi 16 Sep 2015, 14:58

Hi Van!

Ich hoffe, es geht Dir gut!

Momentan sieht es düster aus was Wolfsauge angeht. Ich bin derzeit in SWTOR unterwegs und schwinge das Lichtschwert oder feuer nen Blaster ab Very Happy
Sollte es mich wieder zu WoW ziehen und es hier Ansätze von nem Neustart bzw. der Weiterführung des Projektes geben, melde ich mich!

LG,

der Einäugige Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wolfsauge.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





ooc-Kontaktaufnahme Empty
BeitragThema: Re: ooc-Kontaktaufnahme   ooc-Kontaktaufnahme Empty

Nach oben Nach unten
 
ooc-Kontaktaufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsauge :: Wolfsauge :: Das Lagerfeuer-
Gehe zu: